Social Media Manager:in Kiel (m/w/x)

Du beherrschst Facebook, Instagram, LinkedIn und Co. und hast mehrjährige Erfahrung in der Erstellung von Content, Kampagnen und im Community Management? Du bist mit den wichtigsten Social-Media KPIs vertraut und kannst diese interpretieren und den Kunden beraten?

Dann suchen wir genau dich! Werde Teil unseres Teams und gestalte mit uns die Online-Welt.

Wenn du als Teamplayer gerne auf Augenhöhe kommunizierst und dabei selbständig, strukturiert und lösungsorientiert handelst, Begeisterung für neue Herausforderungen und Trends mitbringst, dann bist Du bei uns genau richtig!

KSK Media zählt heute zu den führenden Performance Marketing Agenturen in Schleswig-Holstein und ist seit über 8 Jahren eine fest etablierte Größe in der Region. Mit Blick auf die Kieler Förde hat das Team bereits für namhafte Kunden wie REWE, dem Städtischen Krankenhaus, Holstein Kiel, dem Sophienhof, dem Camp24/7 oder der Campus Suite Webseiten und -shops, Social-Media- oder SEA-Kampagnen realisiert. Dich erwarten Transparenz, Flexibilität, Autonomie und eine wertebasierte Unternehmenskultur mit flacher Hierarchie, offener Weltanschauung und ein großartiges Team.

Dein Aufgabengebiet im Wesentlichen

  • Du bist Ansprechpartner und Berater für unsere Kunden und deren Social-Media-Auftritte 

  • Du entwickelst Ideen für unsere Kunden, aus verschiedenen Branchen mit vielseitigen Marketingzielen 

  • Du analysierst und recherchierst relevante Marktinformationen, Themen und Zielgruppen 

  • Du übernimmst die Planung, Budgetierung, Umsetzung und Steuerung von Kampagnen auf den gängigen Social-Media-Plattformen 

  • Du bist mit verantwortlich für die Analyse und Optimierung von Kampagnen und erstellst das Reporting 

  • Du erstellst Konzepte und bist an der Umsetzung von Strategien beteiligt 

  • Du hältst Präsentationen und führst Workshops für Kunden durch 

Das erwartet dich

  • Kleine Teams, die auf Augenhöhe kommunizieren und im Team zusammenarbeiten; jede Person bringt ihre Stärken ein   

  • Vertrauensarbeitszeit und Gleitzeit für Deine Work-Live-Balance 

  • Co-Workingspace im Büro oder wo auch immer du dich am effektivsten fühlst 

  • 38 Stunden / Woche oder auch weniger, wenn Du möchtest

  • ein faires Gehalt je nach Erfahrung und Know-How 

  • Transparente Karrierestufen sowie regelmäßige Mitarbeitergespräche mit Zielvereinbarungen 

  • Ein Laptop und ein Smartphone zum mobilen Arbeiten 

  • Weiterbildungsmöglichkeiten für deine fachliche Entwicklung 

  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis 

  • Teamevents, sofern es die aktuelle Lage erlaubt 

Das bringst du mit

  • Berufserfahrung mit gutem Fachwissen auf Agentur- oder Kundenseite 

  • Gute Kenntnisse in gängigen Social-Media-Tools (Facebook Business Manager und Creator Studio, Trelloetc.) 

  • Erfahrungen im Advertising sowie in der Erstellung von Content und Redaktionsplänen 

  • Sicherer Umgang in der Bild- und Videobearbeitung 

  • Kommunikations- und Präsentationsstärke 

  • Vorteilhaft sind Kenntnisse im Community-Management und Social Media Advertising 

  • Leidenschaft und Freude am Entdecken neuer (Social Media) Trends 

Du hast bis zu diesem Punkt gelesen und fühlst dich angesprochen? Dann wollen wir dich kennenlernen! Begeistere uns jetzt mit deiner Bewerbung und sende diese an karriere@ksk-media.de. Solltest du noch Fragen haben, wende dich gern an uns unter 0431 / 209 66 33.

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann schicke uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an:

karriere@ksk-media.de

 

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