Lust auf Online Marketing, Karriere und super Kollegen?

KSK MEDIA ist eine der größten Agenturen für Online-Marketing in Kiel. Wir betrachten moderne Kommunikation aus der Totalen und vernetzen digitale Kommunikationskanäle. So gelingt es uns, Marken nachhaltig auf Erfolgskurs zu bringen. Als Google Partner und mehrfach zertifizierte Agentur betrachten wir Online-Marketing konsequent aus einer 360°-Perspektive. Unser Anspruch ist es, alle Agenturleistungen, die Unternehmen für eine erfolgreiche Positionierung im Internet benötigen, stets auf höchstem Niveau anzubieten. Webanwendungen, Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenwerbung und Social-Media-Marketing werden bei uns entwickelt und verknüpft.

Wir sind ein sehr engagiertes Team, das flache Strukturen und Fairness schätzt. Werde auch Du ein motiviertes Teammitglied von KSK MEDIA!

Werde Teil eines großartigen Teams

Du hast Lust auf spannende Projekte und ein klasse Team?
Du bist auf der Suche nach einem spannenden Job in einer Online Marketing Agentur?

Das ist prima, denn wir freuen uns immer auf tolle Menschen, die uns helfen, Großes zu erreichen. Möchtest Du dabei sein? Dann sieh Dir gerne unsere offenen Stellen an.

Du möchtest Dich einfach gerne bei uns vorstellen?
Kein Problem, sende uns einfach Deine Initiativbewerbung an karriere@ksk-media.de

Wir freuen uns auf Dich!

 

Digitalagentur KSK MEDIA

Initiativbewerbung

Du hast noch nicht das passende gefunden?
Du möchtest gerne Deine Fähigkeiten bei uns einbringen?
Dann sende uns gerne Deine Initiativbewerbung zu und Du bekommst sofort Feedback!

karriere@ksk-media.de